Blog

Zusammen

...durch dick und dünn. Alles neu, alles aufregend. So ein kleiner neuer Erdenbürger stellt das Leben auf den Kopf. Wie sage ich immer? Vergesst nicht Erinnerungen zu sammeln. Also los: Kamera rausholen! ;) #sauerland #arnsberg #heimat #heimatliebe #hsk #fotografie #babybauch #baby #Schwangerschaft #babybauchshooting #liebe

vom 09.09.2020

Glücklich

Es ist ein kleines Wunder und stellt das Leben auf den Kopf. Die ersten Tritte im Bauch, das erste Mal kuscheln, das erste Mal.... das sagt man so oft in den ersten Jahren. Es ist einfach zauberschön! #baby #babybauch #fotografie #babybauchshooting #sauerland #arnsberg #heimat #Natur #kleines Wunder #love #Vorfreude

vom 12.08.2020

Vorfreude

Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir. Kennt ihr diese Vorfreude? Das schöne Gefühl, wenn sich ein kleiner Erdenbürger im Bauch bewegt? Das ist pures Glück! #sauerland #arnsberg #babybauch #babybauchshooting #fotografie #schwanger #Ruhr #Wasser #Freude #Vorfreude #Glück #Liebe #Geburt

vom 01.08.2020

Tanzen

Einfach mal tanzen.... glücklich sein! Das Kleid von Caro war aber auch perfekt für ein paar Drehungen. #hochzeit #hochzeitsfotografie #wedding #weddingphotography #sauerland #heimat #hochzeit2020 #liebe #tanzen #brautpaar #bride #braut

vom 05.02.2020

Mrs. always Right

Mr. Right und Mrs. always Right stimmt doch immer, oder? #wedding #weddingphotography #hochzeit #hochzeitsfotografie #sauerlande #heimat #wickede #arnsberg #brautpaar #hochzeit2020 #natur #liebe #love

vom 31.01.2020

Hand in Hand

Oft sind es die natürlichen Bilder, die ich am meisten liebe. Einfach laufen, turteln, tanzen. Wie gern erinnere ich mich an die Hochzeit von Caro & Tim und wie schön ist es, wenn man sich nach der Hochzeit nicht aus den Augen verliert! #heimat #hochzeit #sauerland #wedding #hochzeitsfotografie #weddingphotography #sommer #brautpaar #bride #hochzeit2020

vom 29.01.2020

Sie

Heute noch einmal ein schönes Foto in schwarz-weiß. Am Hochzeitstag gibt es natürlich viele Fotos von euch als Paar, aber die kleinen, feinen Details und auch Einzelportraits dürfen auf keinen Fall fehlen. #sauerland #heimat #wedding #weddingphotography #hochzeit #hochzeitsfotografie #liebe #love #brautpaar #braut #bride #amecke #sommer #hochzeit2020

vom 24.01.2020

Beide

Ist dieses Kleid nicht atemberaubend? Etwas Spitze, fließender Stoff und dieser tolle Rücken. Kein Wunder, dass die liebe Steffi so gestrahlt hat den ganzen Tag! #hochzeit #wedding #weddingphotography #hochzeitsfotografie #love #liebe #sauerland #amecke #heimat #hochzeit2020 #brautpaar #brautkleid #Rücken #bride

vom 23.01.2020

Er

Findet ihr Schwarz-Weiß auch so schön? Einmal noch schnell auf die Uhr schauen.... wo bleibt die Braut? #hochzeit #wedding #weddingphotography #photography #sauerland #amecke #heimat #inspiration #hochzeit2020 #sommer #liebe #brautpaar #ehemann #groom

vom 22.01.2020

drei

Ein Kuss darf nach der Begrüßung nicht fehlen, oder? #wedding #weddingphotography #hochzeit #hochzeitsfotografie #fotografie #sauerland #heimat #liebe #kuss #kiss #inspiration #hochzeit2020

vom 19.01.2020

zwei

Ist der Blick nicht wunderbar? Pures Glück! #hochzeit #wedding #hochzeitsfotografie #weddingphotography #sauerland #amecke #first Look #arnsberg #fotografie #liebe #love #glück #heimat #amecke

vom 18.01.2020

eins

Schleicht sich da für den First Look die Braut an? Zeige euch in den nächsten Tagen die Reaktion vom Bräutigam. So schön! Die Sommerhochzeit von Steffi & Alex war einfach perfekt. Das Shooting hat vor der Trauung stattgefunden, so dass sie am Nachmittag viel Zeit für ihre Gäste hatten. Im Park vom Schloss Amecke, wo später gefeiert wurde, gab es die leckere Hochzeitstorte, lustige Spiele, prickelnden Sekt, tolle Gespräche und pure Freude. Ich erinnere mich so gerne an den Tag. #Hochzeit #Wedding #Hochzeitsfotografie #Weddingphotography #Sommer #Sauerland #Sorpesee #Amecke #Heimat #Park #Sektempfang #Liebe

vom 17.01.2020

Vier Beine

Ist es nicht wunderschön, wenn der eigene Vierbeiner bei der Trauung die Ringe bringt? Samu hat dies perfekt gemacht und hat sich dafür auch noch richtig in Schale geworfen. Beim Shooting danach war er leider schon etwas müde, aber auf ein paar Bilder musste er natürlich noch mit, denn er gehört natürlich zur Familie! #Hund #Hochzeit #Wedding #Weddingphotography #Hochzeitsfotografie #Sauerland #Arnsberg #Altstadt #Brautpaar #Eheringe

vom 09.01.2020

Lachen

Was ich an der Fotografie liebe? Erinnerungen zu schaffen. Am liebsten bin ich mit meinen Brautpaaren an Orten, wo sie sich wohl fühlen, die zu ihnen gehören. Ein Grund mehr so zu strahlen, wie die Braut. Mit Julia & Andreas war ich auf dem Küttelberg. Wer kennt ihn? #arnsberg #heimat #fotografie #hochzeitsfotografie #lachen #hochzeit #brautpaar #wedding #weddingphotography #sauerland

vom 04.01.2020

Tortentraum

Von Herzen wünsche ich euch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2020! Einen Vorsatz habe ich: Mich hier öfters zu Wort zu melden! Habt ihr auch Vorsätze? Ich finde immer, dass man am Anfang des Jahres voller Energie ist, sich aber oft zu viele Vorsätze auf seine Schultern lastet - lasst es ruhig angehen und lasst euch nicht stressen. Einen Vorsatz verrate ich euch aber noch: Mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, damit meine ich auch meinen Papa, der dieses Jahr 80 wird. Ich bin gespannt, wie wir diesen Tag verbringen.
Natürlich habe ich heute auch ein kleines Foto für euch - kein Feuerwerk, denn ich mag die Böllerei nicht. Heute zeige ich euch die zauberschöne Torte von Julia & Andreas & Samu - auch Vierbeiner dürfen auch Hochzeitstorten nicht fehlen. Habe sie nicht probiert, aber bei Konditorei Krengel mache ich mir keine Sorgen.

neujahr #vorsätze # familie #fotografie #hochzeitsfotografie #hochzeitstorte #hund #sauerland #arnsberg

vom 01.01.2020

WOW

So eine zauberschöne Braut! Findet ihr nicht? Dieser Rücken! Einfach: Wow!

vom 20.10.2019

Turteln

Im Juli habe ich versprochen mich öfter zu Wort zu melden... oh weh! Irgendwie steckt mein Kopf doch zuviel hinter der Kamera oder hinter dem Bildschirm. Doch zu gern erinnere ich mich an diese Hochzeit. Ihr glaubt nicht, dass die Ringe mit den Regentropfen zu diesem Brautpaar gehören, oder? Anita & Michi haben sich perfekt durch den Regen gekämpft - sie haben einfach gestrahlt und geturtelt und wir haben uns eine wunderschöne Trauerbuche gesucht. So schön!

vom 20.10.2019

Regentropfen

Regen bringt Segen...hier war es einige Zeit ruhig, aber ich verspreche euch mich regelmäßiger zu Wort und Bild zu melden ;) Habt noch einen zauberschönen Sonntagabend!

vom 20.10.2019

Willkommen

Willkommen auf meiner kleinen, feinen Seite! Hier halte ich euch in Zukunft auf dem Laufenden. Wenn ihr mich bei Facebook oder Instagram sucht - findet ihr mich auch dort! Ihr habt Fragen - meldet euch gern!

vom 01.01.2019